Verwertung und Entsorgung von gefährlichen und nicht gefährlichen Sonderabfällen

Italiano English Française Deutsch
Berechtigungen herunterladen
Weitere Informationen »
ÜBER UNS

Seit jenen Zeiten haben wir einen Wachstumsweg beschritten, den wir heute noch fortsetzen.

Das Unternehmen ist mit dem Gebiet, in dem es tätig ist, fest verwurzelt und ist ständig um dessen Aufwertung bemüht. Zu diesem Zweck werden die auf dem neuesten Stand verfügbaren Technologien angewendet, um die Umweltbelastung zu verringern, sowie um den Verbrauch der in Bezug auf die behandelten Abfallmengen verwendeten Energieträger und Wasserquellen zu beschränken.

Durch die ständige Modernisierung der Anlagen gewährleistet das Unternehmen RMB eine immer anspruchsvollere Qualität seiner Produkte, die weltweit vertrieben werden.



“Seit 1981 verwerten wir neue Rohstoffe aus Abfällen wieder, wobei wir den gesamten Zyklus unter Rücksichtnahme der Umwelt abwickeln. Heute können wir für uns beanspruchen eine der wichtigsten Mehrzweckplattformen in Europa für die Aufbereitung zur Verwertung von Sonderabfällen, sowie von gefährlichen und nicht gefährlichen Abfällen zu sein.
Die integrierte umweltrechtliche Genehmigung über 620.000 t wurde im Jahr 2014 erteilt.”

Die Anfänge der RMB sind Geschichte: eine Familiengeschichte, die uns auf die manuelle Auslese und Sortierung von Metallabfällen zurückführt. Diese Arbeitsschritte wurden im Hof durchgeführt und die Wertstoffe auch dort gelagert.




DIE ANLAGEN

In der Technologie Ausrüstung (Eisen und Nichteisen) und die Verbesserung

der Abfallinput die verschiedenen Fraktionen der Metalle zu trennen artikuliert.

DIE MATERIALIEN

Verwertung und Recycling von Abfällen, insbesondere die Metalle:

Kerngeschäft von RMB mehr als 30 Jahren

RMB UND
DIE UMWELT

RMB ist in der White List als tugendhafte Unternehmen dank des integrierten Systems für Qualitäts registriert, der Code of Ethics, die Annahme des Modells der Organisation, Verwaltung und Kontrolle des Dekrets 231/2001.

linkedin